Presse



„mit einfachsten Mitteln zaubert Klatt einen ganzen Zoo auf die Bühne, ein Müllsack wird zum Wal, ein Schatten zum Vogel...diese Elsa ist eine von der Straße, schleppt ihre Habe in dreckigen Plastiktüten mit sich herum-und ist doch auch ein Teil der Schöpfung. Sie besitz nicht viel und ist gerade deshalb erfinderisch.“

Adrienne Braun, Stuttgarter Zeitung

 

„Anne-Kathrin Klatt ist nicht nur eine wunderbare Figurenspielerin. Die Verwandlungskünstlerin ist auch eine formidable Pantomimin und Stimmimitatorin, die mit sparsamer Gestik und Mimik Unsichtbares sichtbar macht und mit einem Hauch von Komik unterfüttert.“

Heilbronner Stimme

    

"Was ist im Leben wirklich wichtig? Das ist eine der Fragen, die die Verwandlungskünstlerin und Figurenspielerin Anne-kathrin Klatt auf ganz behutsame, die kindliche Phantasie anregende Art stellt. Toleranz und mit dem Herzen sehen, ist die wunderbare Botschaft,dieser 60 Minuten, für die es am Ende prasselnden Beifall gab."

Volksstimme Magdeburg